123Consulting poliert Hollywood Megaplex auf

Parallel dazu erhielt die Entertainment-Marke den Slogan Das ist Kino. Damit soll die Markt-Positionierung von
Hollywood Megaplex geschärft werden. Diese bereits erfolgten Adaptionsarbeiten sind bereits in den Werbemitteln des Unternehmens im Einsatz und haben ihre Bewährungsprobe angetreten.
Harald Grabner, Geschäftsführer von 123Consulting mit einschlägiger Kino-Marketing-Vergangenheit, bereitet derzeit Online-Marketing-Strategien vor, mit denen die Online-Kommunikation des Auftraggeber sukzessive in den Vordergrund von dessen Kommunikationstätigkeit rücken sollen.

Diese Verlagerung bringt einen Relaunch von Megaplex inklusive der obligaten Suchmaschinen-Optimierungs- und Suchmaschinen-Marketing-Arbeiten, die der Traffic- und Conversion-Steigerung über die Seiten dienen sollen.
Weiters wird an der Ausschöpfung, des über den
Hollywood
Megaplex-Newsletter bestehenden Abonnenten-Stamms gearbeitet. Hier will die Agentur spezifische Zielgruppen-Kommunikationswege beschreiten. Das digitale Marketing wird auf Social Media-Umfelder ausgedehnt und drehen sich klarerweise um Community-Ausbau, -Pflege, -Aktivierung und -Belebung. Ein
Twitter-Feed und das Blog Filmbesprechung.at werden die Interaktion und die Nähe zur
Hollywood
Megaplex-Filmgemeinschaft vertiefen. Im Mobile-Bereich soll das Thema Ticketing forciert werden.
Hueber ist überzeugt, dass Grabner "das Megaplex-Marketing auf eine neue Ebene befördern können wird".
atmedia.at
Kommentare