Nächste Klimakleberaktionen und vermeintliche UFO-Abschüsse

Während die "Letzte Generation" in Wien ganz real den Verkehr blockiert schüren Flugobjekte über Nordamerika wilde Spekulationen

Seit ein mutmaßlicher Spionageballon Chinas vor etwas mehr als einer Woche abgeschossen worden ist finden sich auf sozialen Netzwerken hunderte „UFO“-Meldungen. Nicht einmal das Pentagon will jetzt eine Außerirdische Herkunft der letzten Flugobjekte ausschließen. Wahrscheinlicher ist aber halt doch eine ganz irdische Erklärung.

Aber Apropos Fake News: Dass der ukrainische Präsident Wolodimir Selenskij beim gestrigen Superbowl mit einer Videobotschaft zugeschaltet gewesen sei, war auch Blödsinn. Dem - neben der deutschen Welt und Pro 7 - auch wir kurz aufgesessen sind. Kein Blödsinn ist aber folgendes: Pop-Superstar Rihanna legt zur Halbzeit nicht nur einen umjubelten Auftritt nach 5 Jahren Bühnenpause hin, sondern enthüllt nach dem Auftritt auch noch was es mit ihrem vorige Woche angekündigten Gast auf sich hat, den niemand gesehen hat. Rihanna wird zum zweiten Mal Mama!

Kommentare