"Hab mein Maul gehalten": Dschungelcamp-Wiedersehen eskaliert

anna-carina-woitschack-pierre-sanoussi-bliss.jpg
Nach dem Drama ist vor dem Drama. Das Dschungelcamp 2025 ist zu Ende gegangen. Bei der Wiedersehensfolge kippt die Stimmung.

Das RTL-Dschungelcamp ist vergangenes Wochenende mit Gewinnerin Lilly Becker (48) zu Ende gegangen. Nur wenige Stunden später sahen sich die Teilnehmer im Dschungel wieder, um die heurige Show Revue passieren zu lassen und da knallte es ordentlich

Anna-Carina Woitschak flippt aus

Nachdem eine Szene aus dem Camp gezeigt wurde, fühlte sich Anna-Carina falsch dargestellt. Konkret warf Edith Stehfest der Sängerin vor, sie mache sich über andere gerne lustig und verband dies mit der gezeigten Szene, in der Anna-Carina lachend zu sehen ist. "Hab ich dich je ausgelacht?", fuhr Woitschak Stehfest an und will Beispiele hören. Edith schilderte daraufhin eine Situation: "Als wir besprochen haben, wie wir kochen, hast du deinen Kopf beiseite genommen und gelächelt."

"Habe mein Maul gehalten"

Dann platzte der 32-Jährigen vollends der Kragen: "Weil man es nicht mehr hören konnte! Ich habe 14 Tage mein Maul gehalten! (...) Ja, ich rede jetzt auch so. Das heißt nicht, dass ich kein lieber Mensch bin. Aber solche Sachen regen mich auf", so die Sängerin. "Ich habe niemanden wissentlich ausgelacht!", stellte sie abschließend klar.

Versöhnliche Worte

Neben Woitschaks Ausbruch gab es jedoch auch eine Aussöhnung. Dschungelkönigin Lilly hatte in der Show über Prüfungs-Abbrecher Sam Dylan (39) geschimpft: "Er ist ein ekelhafter Junge!". Dafür entschuldigte sie sich bei dem Reality-Star, umarmte ihn und lobte ihn als "tollen Mann".

Kritik für Wiedersehensfolge

Einige Zuschauerinnen und Zuschauer äußerten jedoch Kritik an der Wiedersehenssendung. Sie bemängelten, dass zu viele Rückblenden gezeigt wurden und es an neuen, spannenden Inhalten fehlte. Kommentare wie "So ein langweiliges Wiedersehen. Viel zu viele Rückblenden! Wir haben's doch alle gesehen – wer braucht diese Wiederholungen?", spiegeln diese Enttäuschung wider. 

Kommentare