© Jasmin Andert

Teenager machen Zeitung
11/06/2014

Julia K., 14

War am "Teenager-Tag" mit KURIER-Fotograf Jeff Mangione unterwegs.

Der "Kurier" ist ein ständiger Begleiter meiner Familie und da ich schon immer besonders im Themenbereich "Medien" interessiert war, finde ich es toll, einmal in der Redaktion schnuppern und Erfahrungen sammeln zu können. Die Rubriken Kultur, Lebensart und Chronik interessieren mich am meisten.

Ich besuche derzeit die 5. Klasse eines Gymnasiums, in welchem ich seit 4 Jahren Schülerin in einer EAA-(Englisch als Arbeitssprache) Klasse bin und dadurch sehr motiviert wurde, mir neue Bereiche zu erschließen. Lesen, informieren, organisieren, planen - das sind meine Hobbies und Stärken. Durch meine kleinen Geschwister und meine Rolle als Klassensprecherin bin ich es auch gewöhnt, Verantwortung zu übernehmen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.