Leistbare Beckham-Mode für alle

Victoria Beckham will eine erschwingliche Mode-Kollektion auf den Markt bringen.

Die 41-Jährige zeigte gerade ihre Entwürfe ihres Labels, die allesamt einen stolzen Preis aufweisen, auf der New York Fashion Week. Zukünftig soll es aber Beckham für alle geben, so erklärte sie: "Ich würde gern tolle Klamotten für Frauen machen, die sich sonst nicht so viel leisten können."

So wie H&M gemeinsame Sache mit Balmain macht, möchte sie mit einer weiteren Linie ins günstigere Preissegment einsteigen: "Ich möchte, dass Frauen sich sexy fühlen - wie hoch auch immer ihr Budget ist."

Eine Frau läuft auf einem Laufsteg während einer Modenschau.
epa04928994 A model presents a creation from the Spring 2016 collection by Victoria Beckham, during New York Fashion Week in New York, New York, USA, 13 September 2015. The Spring 2016 collections are presented from 10 to 17 September. EPA/PETER FOLEY
Zuletzt stand das Ex-Spice-Girl für ihre zu dünnen Models in der Kritik. Allerdings konnte sie einen Erfolg verbuchen: Die Frau von David Beckham ist auf sozialen Netzwerken die beliebteste Designerin der New York Fashion Week. Das Software-Unternehmen 'Shareablee' veröffentlichte eine Statistik, die die Aktivitäten auf den sozialen Medien während des Mode-Events skizziert. Darauf sind alle Likes, Kommentare, Favoriten, geteilte Inhalte und Retweets verzeichnet, die im Zusammenhang mit der Fashion Week stehen.

Auf ihren offiziellen Facebook-, Twitter-, und Instagram-Seiten versammelt die 41-Jährige rund 18 Millionen Follower. Während des Zeitraums der Mode-Veranstaltung veröffentlichte die Britin insgesamt 95 Posts. So kommt sie auf die stolze Gesamtanzahl von 3,7 Millionen sozialen Aktivitäten.

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