Style
07.10.2018

Star-Looks: J.Lo und Alex Rodriguez als Bad-Taste-Gäste

In diesen Outfits wurden Sänger, Schauspieler und Topmodels diese Woche abgelichtet.

9 slides, created on 04/Okt/2018 - 13:51:35

1/9

Lady Gaga

Lady Gaga bewirbt derzeit fleißig ihren neuen Film "A Star Is Born". In New York gönnte sich die Sängerin und Schauspielerin ein paar entspannte Stunden in einer Bar. Ihr Outfit für Cocktails & Co.: ein rotes Maxikleid mit XL-Beinausschnitt, Overknee-Stiefel und eine Handtasche von Saint Laurent.

Dakota Johnson

Ebenfalls in New York unterwegs war Dakota Johnson, die für ein Filmscreening zum braunen Polka-Dot-Kleid griff und mit weißen Riemchen-Sandalen und großen Ohrringen veredelte.

Amber Valletta

Vor dem Greenwich Hotel wurde Amber Valletta abgelichtet, die nicht mit auffälligen Accessoires von ihrem asymmetrischen Abendkleid ablenken wollte. Schlichtes Make-up, dezente Schuhe - fertig ist der zeitlose Look.

Cate Blanchett

In Paris zeigte Louis Vuitton seine Kollektion für das Frühjahr 2019. In der ersten Reihe saß unter anderem Cate Blanchett. Dass ein glitzernder Blazer auch stylish aussehen kann, bewies die Schauspielerin mit diesem Outfit.

Poppy Delevingne

Giambattista Valli

Olivia Wilde

In Los Angeles war Olivia Wilde für ein Shooting gebucht, das Outfit sah aber mehr nach Blumen-Explosion als High Fashion aus. Der hohen Kragen des Kleides erdrückte die Schauspielerin optisch, die weißen Stiefel machten die Sache auch nicht besser.

Jennifer Lopez & Alex Rodriguez

In Las Vegas gab es bei Jennifer Lopez und Alex Rodriguez viel zu feiern. Nur was war schlimmer? Der hautenge Metallic-Look der Sängerin oder die Zuckerlrosa-Aufmachung ihres Liebsten?

Alessandra Ambrosio

Alessandra Ambrosio kam nach ein paar anstrengenden Tagen auf der Fashion Week wieder nach Los Angeles zurück. Den Flug legte das Topmodel in einer locker sitzenden Military-Hose und schwarzen Boots zurück. Den Kuschel-Pullover band sie sich locker um.

Heidi Klum

Weniger gut gelang der Animal-Look bei Heidi Klum: Das Topmodel stylte zur roten Zebra-Hose ein schwarzes Oberteil mit Totenkopf-Muster.