So alltagsuntauglich sind die Urlaubs-Outfits der Mode-Influencer

Was Blogger auf Ibiza und Co. anziehen, hat mit dem Urlaubslook des Otto Normalverbrauchers wenig zu tun.

Fettige Haare vom Schweiß und weiße Sonnencreme-Flecken auf der Tunika - so sehen wohl die meisten im Urlaub aus. Ganz anders Influencer. Wer davon lebt, auf Instagram perfekt inszenierte Fotos zu posten, hört auch im Urlaub damit nicht auf.

Dementsprechend untauglich für den Tag am Strand oder auf dem dem Boot sind die mühevoll zusammengestellten Outfits manchmal.

Chanel-Strickjacke am Boot

Wie fahren Sie eine Runde Boot? Perfekt geföhnte Haare, ein weißer Badeanzug und darüber ein Chanel-Jäckchen (es kann schließlich ganz schön kühl werden im Hochsommer auf Capri...) scheinen die Influencer-Basis-Ausstattung für einen Tag auf dem Meer zu sein.

Die Altstadt auf Ibiza wird natürlich in extrahohen Absätzen besichtigt - was sonst?

Auf den Bermuda-Inseln ein bisschen in den Bäumen entspannen? Kein Problem, man ist ja im schulterfreien Vokuhila-Kleid mit XL-Ärmeln adäquat gekleidet.

Der kalifornischen Hitze wird mit kniehohen Westernboots, mindestens fünf XL-Haarspangen im offenen Haar und doppelt so vielen schweren Ketten um den Hals getrotzt.

Und auf Safari geht man natürlich im neuen süßen Rock.

Und nicht vergessen: Vor dem Aufbruch zum Strand noch schnell den Glitzergürtel ums Bikinihöschen schnallen, eine leere durchsichtige Plastiktasche schnappen und natürlich die XL-Ohrringe und Statement-Ketten anlegen.

Kommentare