Marc Jacobs macht Winona Ryder zu neuem Kampagnen-Gesicht

Eine Frau mit Perlenkette und grünen lackierten Nägeln spiegelt sich in einem Spiegel.
Der Modedesigner veröffentlichte erste Fotos.

Das freut die Fans der Schauspielerin, die in den 1990er-Jahren on top war: Modedesigner Marc Jacobs holt Winona Ryder vor den Vorhang und macht sie zum Kampagnengesicht seiner neuen Werbelinie. Die beiden sind seit 25 Jahren befreundet.

Bisher wurden Fotos veröffentlicht, auf dem Ryders Gesicht auf einem Spiegel liegend zu sehen ist, mit langem Lidstrich und umgeben von Accessoires wie einer Perlenkette.

Die Bilder zeigen: Die mittlerweile 44-Jährige hat sich offensichtlich von ihren persönlichen Problemen erholt. Zum Beispiel hatte sie nach schauspielerischen Höhenflügen (z. B. Edward mit den Scherenhänden mit Johny Depp) Schlagzeilen gemacht, als sie als Diebin in Geschäften ertappt worden war. Kleider um 5000 Dollar waren bei ihr gefunden worden. Zuletzt war sie 2010 im Film "Black Swan" wieder positiv in Erscheinung getreten.

Kommentare