© pps.at

freizeit Mode & Beauty
12/14/2018

J.Lo zeigt, wie einfärbige Outfits nicht langweilig wirken

Die Sängerin präsentierte sich in den vergangenen Tagen gleich mehrmals in monochromen Looks.

Der Terminkalender ist bei Jennifer Lopez diesen Dezember voll wie nie. Die Sängerin und Schauspielerin bewirbt derzeit ihren neuen Film "Manhattan Queen", der am 21. Dezember in den USA anläuft. Deshalb besuchte die 49-Jährige diese Woche gleich mehrere Talkshows.

Zur "The Tonight Show" mit Jimmy Fallon erschien die Freundin von Alex Rodriguez von Kopf bis Fuß in Grau - und bewies damit, wie edel einfärbige Outfits aussehen können. Zur grauen Hose kombinierte Lopez den passenden Blazer, den sie hineinsteckte. Darüber trug die Schauspielerin den passenden Mantel, den sie lediglich über die Schultern legte. Idealerweise bestehen bei monochromen Outfits wie diesem die einzelnen Stücke aus demselben Stoff. Jedoch kann auch bewusst auf Kontraste gesetzt werden. Edel wirkt beispielsweise eine Kombination aus einem grauen Kaschmirpullover zum grauen Seidenrock.

Bei den Aufnahmen der Show entschied sie sich dann ebenfalls für einen Einheitslook. Weiß im Winter? Für die Latino-Queen kein Widerspruch in sich. Zur weißen Palazzo-Hose kombinierte sie ein tief ausgeschnittenes Oberteil. Weniger alltagstauglich war der bodenlange Mantel, der nach ein paar Minuten auf New Yorks Straßen am Saum seine Farbe veränderte.

Monochrom blieb es bei Jennifer Lopez an diesem Tag. Am Abend war sie dann auch noch zu Gast bei der "The Daily Show!", zu der sie sich in Camel-Schattierungen hüllte. Auch hier entschied sich der Star für einen Materialmix. Zu Glatt- wird Rauleder kombiniert - und mit einer Pelzjacke noch luxuriöser.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.