Top & Flop: Red-Carpet-Looks in Cannes

Sie lässt keinen Red Carpet aus: Model Bella Hadid posierte bei der Eröffnung der 70. Filmfestspiele von Cannes in einer freizügigen Alexandre-Vauthier-Robe.
Lily-Rose Depp war das Highlight am roten Teppich und gab sich nicht ganz so offenherzig wie Bella Hadid.
Top & Flop: Red-Carpet-Looks in Cannes

Sie lässt keinen Red Carpet aus: Model Bella Hadid posierte bei der Eröffnung der 70. Filmfestspiele von Cannes in einer freizügigen Alexandre-Vauthier-Robe.
Top & Flop: Red-Carpet-Looks in Cannes

Hauptsache sexy und möglichst viel Haut zeigen war wohl das Motto des US-Models, das mit Film eigentlich (noch) nichts zu tun hat.
Top & Flop: Red-Carpet-Looks in Cannes

Nach der gleichen Devise agierte ganz offenbar auch Model Emily Ratajkowski in Twinset. Die Robe saß aber nicht ganz so perfekt wie bei Bella.
Top & Flop: Red-Carpet-Looks in Cannes

Bezaubernder wirkte Lily-Rose Depp bei ihrem Cannes-Auftritt, gerade weil sie nicht auf sexy Vamp machte.
Top & Flop: Red-Carpet-Looks in Cannes

In einem jugendlichen Chanel-Kleid mit Side-Cuts und gelocktem Haar überzeugte die Tochter von Johnny Depp und Jungschauspielerin auf ganzer Linie.
Top & Flop: Red-Carpet-Looks in Cannes

Ebenfalls ein stilvoller Hingucker war Model Sara Sampaio. Zuhair Murad kleidete die Portugiesin ein.
Top & Flop: Red-Carpet-Looks in Cannes

Immer cool: Susan Sarandon im vielleicht eine Spur zu ausgeschnittenem Samtkleid.
Top & Flop: Red-Carpet-Looks in Cannes

Riccardo Tisci (Givenchy) mag ein guter Freund sein, seine Kreationen schmeicheln Hollywoodstar Julianne Moore aber nicht immer.
Top & Flop: Red-Carpet-Looks in Cannes

Umwerfend dagegen zeigte sich Jungstar Elle Fanning in einem Kleid von Vivienne Westwood.
Top & Flop: Red-Carpet-Looks in Cannes

Ebenso wie Uma Thurman in Atelier Versace, die sonst für ihre Outfits oft Negativ-Kritik erntet.
Top & Flop: Red-Carpet-Looks in Cannes

Very Eighties: Eva Herzigova im Golddress.
Top & Flop: Red-Carpet-Looks in Cannes

Das italienische Model Lara Lieto hatte mit ihrer Robe zu kämpfen.
Top & Flop: Red-Carpet-Looks in Cannes

Das ging schon mal besser: Jessica Chastain ließ sich von Alexander McQueen schmücken.
Top & Flop: Red-Carpet-Looks in Cannes

Der französische Filmstar Clotilde Courau hat mit ihrer fragilen Glamourrobe alles richtig gemacht.
Top & Flop: Red-Carpet-Looks in Cannes

Eines des schönsten Kleider des Abends trug Jury-Mitglied Fan Bingbing.
Top & Flop: Red-Carpet-Looks in Cannes

Wie ein Regenbogen: Die britische Schauspielerin Naomie Harris in Gucci.
Top & Flop: Red-Carpet-Looks in Cannes

Wollten nicht getrennt posieren: Charlotte Gainsbourg mit Regisseur Arnaud Desplechin und Marion Cotillard  -  die Stars des Eröffnungsfilms "Ismael's Ghosts" .
Top & Flop: Red-Carpet-Looks in Cannes

Jury-Mitglied und "Toni Erdmann"-Regisseurin Maren Ade in Dries Van Noten.
Top & Flop: Red-Carpet-Looks in Cannes

Die israelische TV-Moderatorin Hofit Golan wollte mit ihrem Outfit den großen Auftritt hinlegen.

Kommentare