Dieses Make-up wird man an Herzogin Meghan nie sehen

Meghan Markle lächelt in einem weißen Kleid.
Die 37-Jährige zeigt sich in der Öffentlichkeit stets mit sehr dezent geschminkten Lippen.

Auch jetzt, wo sie offizielles Mitglied der britischen Königsfamilie ist, scheint Meghan auf dem Boden geblieben zu sein. Während Sänger und Schauspieler keinen öffentlichen Termin ohne ein Team aus Friseuren und Visagisten wahrnehmen, schminkt sich die Herzogin für ihre Auftritte meist selbst. Dies verriet nun Visagist Daniel Martin, der für das Hochzeits-Make-up der 37-Jährigen verantwortlich war.

Keine auffälligen Lippenfarben

"Sie fühlt sich mittlerweile wohler damit, ihr eigenes Make-up zu machen. Sie liebt Make-up und ist gut darin", so Martin im Gespräch mit People. Sie mache in letzter Zeit ihr Make-up selbst. "Sie ist nicht pingelig - sie versucht es einfach aufzutragen und aus dem Haus zu kommen."

Daniel Martin arbeitete bereits mit Meghan zusammen, als sie noch bei der US-Serie "Suits" mitspielte. Was Make-up angeht, habe sich ihr Geschmack seit damals nicht wirklich verändert. "Sie mag betontere Augen und ihre Augenbrauen sind jetzt viel definierter", so Martin. Wenn, dann experimentiere sie derzeit nur mit verschiedenen Tönen, da sie im Sommerurlaub braun geworden ist.

Nur ein Produkt wird man an der Ehefrau von Prinz Harry so bald nicht mehr sehen: roten Lippenstift. "Das eine Mal, als sie rote Lippen getragen hat, hat sie sich einfach nicht wohl gefühlt", verrät Martin. "Sie liebt es zu reden und ist keine pingelige Person, deshalb will sie sich um nichts Sorgen machen müssen."

Rückblick: Die schönsten Outfits von Herzogin Meghan:

 

Meghan Markle und Prinz Harry bei einer Veranstaltung.

Outfit 3

Normalerweise hält sich Meghan eher an gedeckte Töne, im August griff die Herzogin jedoch ganz untypisch zu kräftigem Gelb, das perfekt zu ihrem Hautton passte.

Königin Elisabeth II. und Meghan Markle bei einem gemeinsamen Auftritt.

Outfit 4

Was zieht man an, wenn man erstmals mit seiner Schwiegeroma auf Dienstreise ist? Etwas in einer schlichten Farbe, da die Queen selbst gerne viel Farbe trägt. In diesem Fall: ein cremefarbenes Kleid mit Cape-Detail von Givenchy.

Meghan Markle trägt ein blaues Kleid mit Gürtel und hellen Schuhen.

Outfit 5

Zu einem Polospiel im Royal County of Berkshire Polo Club schlüpfte Herzogin Meghan in Jeans, passte diese jedoch an royale Verhältnisse an. Das dunkelblaue Denim-Kleid stammte von Carolina Herrera.

Meghan Markle in einem hellrosa, ärmellosen Trenchcoat mit passender Clutch.

Outfit 6

Innerhalb kürzester Zeit war das ärmellose Trench-Kleid des Labels Nonie ausverkauft, nachdem die Herzogin in diesem bei dem Besuch einer Ausstellung zu Ehren von Nelson Mandela abgelichtet worden war.

Prinz Harry und Meghan Markle bei einem gemeinsamen Auftritt.

Outfit 7

Dass es auch für eine angehende Herzogin nicht immer nur Luxuslabels sein müssen, bewies Meghan kurz vor ihrer Hochzeit mit diesem Outfit. Das grüne Kleid stammte vom Label Self-Portrait. Kostenpunkt: 340 Euro.

Prinz Harry und Meghan Markle verlassen eine Veranstaltung.

Outfit 8

Bei der Taufe ihres Neffen Louis entschied sich die 37-Jährige für ein Outfit von Ralph Lauren und farblich passende Schuhe von Manolo Blahnik.

Meghan Markle trägt ein gestreiftes Kleid und eine schwarze Jacke.

Outfit 10

Etwas legerer, aber dennoch schick war das Altuzarra-Kleid, welches Herzogin Meghan bei einem Event in London ausführte. Dazu trug sie einen Blazer von Camilla and Marc, den sie lässig über die Schultern warf. 

Meghan Markle verlässt ein Auto in einem roten Mantel und lila Kleid.

Outfit 12

Auch während ihrer Schwangerschaft griff die Herzogin gerne zu figurbetonten und auffälligen Outfits. Die wohl mutigste Kombination führte sie am 14. Jänner 2019 aus.

Meghan, Herzogin von Sussex, in einem glitzernden, marineblauen Kleid bei einer Veranstaltung.

Outfit 13

Zwei Tage später folgte der nächste modische Kracher. Für den Besuch des Cirque du Soleil in der Londoner Royal Albert Hall wählte die 37-Jährige ein dunkelblaues Kleid von Roland Mouret. Kostenpunkt: 6000 Euro.

Kommentare