Britney Spears designt jetzt Dessous

Britney Spears wirbt für ihre „The Intimate Britney Spears“-Kollektion.
Die gefallene Pop-Prinzessin versucht sich in einem neuen Bereich. Bald kommt ihre Unterwäsche auf den Markt.

Um Britney Spears - gefallene Popprinzessin - ist es zuletzt nach zahlreichen Skandalen und gescheiterten Comebacks still geworden, sehr still. Jetzt ist sie mit einem Paukenschlag und einer neuen Einnahmequelle zurück. Nicht ein neues Parfum, von denen es schon zahlreiche gibt, sondern Dessous sollen künftig ihr Konto und ihre Publicity aufbessern. Nicht sonderlich verwunderlich, trat die Sängerin doch immer gerne halbnackt auf.

Die Dessouslinie "The Intimate Britney Spears" soll verschiedene Lingerie-Sets, Bustiers, Kimonos und Nachtkleider, alles um die 60 €, enthalten. "Ich wollte Teile, die gleichzeitig sexy, luxuriös und komfortabel sind, entwerfen", so Spears in einem Statement. Auf den Markt kommt die Wäsche aber erst im September – in Europa wird sie sogar erst Ende des Monats erhältlich sein: www.intimatebritneyspears.com.

Lukratives Zweitgeschäft: Stars werden zu Designern

Kommentare