Auch das noch: Heidi Klum bringt Modemagazin heraus

Zum Start von GNTM gibt es nun ein Magazin.
Das umtriebige Model hat nicht genug und veröffentlicht zeitgleich mit der neuen Topmodel-Staffel ein neues Magazin.

Ja, Sie haben richtig gelesen: Heidi Klum geht unter die Magazinmacher. Ab 4. Februar geht es mit der neuen Staffel von "Germany's Next Topmodel" los, in der sich junge Mädchen wieder durch unzählige Challenges kämpfen müssen, um zu beweisen, dass sie das Zeug für den Laufsteg haben. Passend dazu wird es ein Begleitmagazin geben, das monatlich erscheinen wird. Mit einem klassischen Modemagazin hat diese Publikation jedoch relativ wenig zu tun, denn die Zielgruppe passt sich der Zuseherschaft der TV-Show an: junge Mädchen zwischen acht und zwölf Jahren.

"GNTM"-Magazin

Diese können sich auf den 36 Seiten Hintergrundinformationen zu ihren Lieblings-Kandidatinnen holen, außerdem soll es Style-Vorlagen geben, die den Schülern dabei helfen sollen, ihren individuellen Look zu finden. Fragen zum richtigen Einstieg in die Modelwelt sollen beantwortet und Tipps zum richtigen Laufen auf dem Catwalk gegeben werden.

Es ist bei weitem nicht Heidis erstes Projekt abseits des Laufstegs. Seit vielen Jahren nutzt die 42-Jährige ihren Namen für diverse lukrative Projekte. Neben einer eigenen Schmuckkollektion, Parfums und Unterwäsche steht nun das erste Magazin in den Startlöchern. Vielleicht wollen die Produzenten mithilfe der Zeitschrift auch nur die Einschaltquoten von " Germany's Next Topmodel" aus der Versenkung heben. Denn die haben sich in den vergangenen Jahren stetig bergab bewegt.

Kommentare