Youtube-Star Maren Wolf ist Mama geworden: Erster Blick auf ihren Sohn Lyan River

Youtube-Star Maren Wolf ist Mama geworden: Erster Blick auf ihren Sohn Lyan River
Das YouTuber-Paar Maren und Tobias Wolf sind Eltern geworden.

Fans haben schon ganz gespannt auf die Verkündung der Baby-News gewartet. Nun hat Youtuberin Maren Wolf die frohe Botschaft an ihre Fans überbracht: Die Videobloggerin ist Mama geworden. Maren und Tobias Wolf freuen sich über einen Buben.

Maren und Tobias Wolf sind Eltern geworden

"Wir haben es geschafft. Maren Wolf, du bist die Beste", schrieb Tobias Wolf zu einem Foto, auf dem der Sohn des Paares, in eine Decke gewickelt, auf seinem Bauch schläft. Auch Maren Wolf veröffentlichte ein Bild aus dem Krankenhaus, auf dem sie zusammen mit dem Baby im Arm zu sehen ist. Zumindestens einen kleinen Blick auf den Nachwuchs durften Fans damit erhaschen.

Youtube-Star Maren Wolf ist Mama geworden: Erster Blick auf ihren Sohn Lyan River
Youtube-Star Maren Wolf ist Mama geworden: Erster Blick auf ihren Sohn Lyan River

Den Namen ihres Kindes haben die beiden bei der Gelegenheit auch gleich verraten. Lyan River heißt der Kleine, der am 26. August in den frühen Morgenstunden zur Welt gekommen ist - nachdem die Geburt vor zwei Tagen eingeleitet worden war.

Da hatte Maren auch das letzte Instagram-Update aus dem Krankenhaus gegeben. "Wehen werden immer stärker und jetzt müssen wir nur noch etwas warten", schrieb sie noch vor zwei Tagen zu einem Foto, auf dem sie auf dem Bett im Spital sitzt und mit kugelrundem Babybauch zu sehen ist.

Am Wochenende hatten Maren und Tobias auf ihrem Youtube-Channel mit einem vorproduzierten Video den Beginn der Geburt verkündet und erklärt, dass sie die Wochenbett-Zeit zunächst in Ruhe genießen wollen. Tobias berichtete dann über die Entbindung. "Maren kämpft", teilte er seinen Fans mit, als seine Frau in den Wehen lag.

Maren Wolf ist eine deutsche Youtuberinn und ein digitaler Influencer, der auch einen Instagram-Account hat. Sie belegt Plat 188 auf der deutschen Youtube-Topliste basierend auf Kanal-Abonnenten. Auf ihrem Youtube-Kanal, wo sie die Themen Lifestyle, Beauty und Fashion behandelt, hat Maren Wolf 835.000 Follower.

Zusammen mit Tobias Wolf berichtet sie auf ihrem Youtube-Kanal "Dailymandt" zusätzlich aus ihrem Eheleben. Hier haben die beiden 646.000 Abonnenten. Auf Instagram folgen der frischgebackenen Mama zusätzlich 1,6 Millionen, während Tobias Wolf 538.000 Follower auf Instagram hat.

Das erfolgreiche Youtube-Paar hat am 7.Juli.2017 standesamtlich geheiratet. Im engsten Kreis von Familie und Freunden gaben sich Maren und Tobias Wolf das Jawort. Einen Tag später wurde die Hochzeit dann im großen Stil gefeiert, zusammen mit anderen Influencern wie BibisBeautyPalace, Julienco, Annamaria Damm und Katharina Damm.

 

Kommentare