Völlig verändert: Demi Moore ist jetzt blond und zeigt ihre Verwandlung

Völlig verändert: Demi Moore ist jetzt blond und zeigt ihre Verwandlung
Die ewig brünette Demi Moore wagt sich an einen für sie ungewöhnlichen Haarstyle heran.

Bisher kannte man Demi Moore hauptsächlich mit langen, glatten und brünetten Haaren – von dem einen Mal jetzt einmal abgesehen, als sie sich für den Film "Die Akte Jane" im Jahr 1997 den Kopf kahl rasierte und damit für Schlagzeilen sorgte. Während andere Schauspielerinnen wie Cate Blanchett für Filmrollen ständig die Frisur ändern, ist Moore ihrem Look in den letzten Jahren mehr oder weniger treu geblieben.

Demi Moore: Platinblonder Bob für neue Filmrolle

Zu Beginn ihrer Karriere hatte Demi Moore noch mit verschiedenen Frisuren experimentiert. Weltweit bekannt wurde die Tochter einer alleinerziehenden Mutter 1990 im Film "Nachricht von Sam" mit brünetten Haaren im Bubikopfstil. Bald darauf ließ sie sich eine blonde Kurzhaarfrisur à la Madonna verpassen. 1991 zeigte sie sich dann in der romantischen Komödie "Der Mann ihrer Träume" mit gebleichten Haaren und Locken. Inzwischen ist Moore aber nur noch mit der für sie typischen Frisur zu sehen.

Völlig verändert: Demi Moore ist jetzt blond und zeigt ihre Verwandlung

Dass Moore 1990 vorübergehend so ausgesehen hat, daran können sich die meisten wohl kaum noch erinnern.

Inzwischen ist Moore aber nur noch mit der für sie typischen Frisur zu sehen.

Völlig verändert: Demi Moore ist jetzt blond und zeigt ihre Verwandlung

So kennt man Demi Moore.

Nun wagte sich die 57-Jährige aber doch an einen für sie ungewöhnlichen Haarstyle heran. Für ihre Rolle der Linda in der TV-Adaption von Aldous Huxleys "Brave New World" wurde Moore ein platinblonder Bob verpasst.

Auf Instagram zeigt Demi ihre Verwandlung.

Abgeschnitten wurden der Schauspielerin ihre Haare aber nicht. In einem Video ist zu sehen, wie Demi Moore mithilfe einer blonden Perücke zurechtgemacht wird. Die Veränderung ist also nur temporär. Zur Erleichterung ihrer Fans. Die scheinen großteils froh darüber zu sein, dass sich der Hollywoodstar nicht dauerhaft von seiner brünetten Mähne getrennt hat. "Ich bin froh, dass es nur eine Perücke ist. Ich liebe deine dunklen, langen Haare", so eine Followerin.

Kommentare