Nach Film-Premiere: Schauspieler Vittorio Pirbazari stirbt mit 44 auf Laufband

Es ist ein Schock für seine Fan-Gemeinde: Der Berliner Fitness-Influencer, Bodybuilder und Schauspieler Vittorio Pirbazari ist im Alter von nur 44 Jahren gestorben.
Vittorio Pirbazari starb am 31. März 2025. Der aus "Dogs of Berlin" und dem "Tatort" bekannte TV-Star erlitt beim Training einen Herzinfarkt. Die Nachricht um seinen Tod wurde über die Instagram-Seite des Films "Haps - Crime Doesn‘t Pay" bekannt, in dem Pirbazari mitspielte und der erst vor Kurzem Premiere gefeiert hat.
"Geschockt von viel zu frühen Tod": Trauer um Vittorio Pirbazari
"Das gesamte HAPS-Team trauert zutiefst um Vittorio Pirbazari. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie. Wir werden dich in liebevoller Erinnerung behalten – danke für deine Wärme, deine kreative Seele und dafür, dass du ein Teil unserer Reise warst. R.I.P", heißt es in dem Instagram-Posting.
Pirbazaris Kollege Said Ibrahim meldet sich ebenfalls auf Social Media zu Wort. In seinem Instagram-Posting bezeichnete er den verstorbenen Schauspieler als "Bruderherz". Zudem erklärt er, Pirbazari habe auf dem Laufband einen Herzinfarkt erlitten und sei sofort gestorben. "Es geht einfach vorbei, von jetzt auf gleich. Man weiß nie, wann es so weit ist", so Ibrahim über den plötzlichen Verlust.
Auch Musiker und TV-Star Senay Gueler nahm auf Instagram Abschied: "Mindestens so riesig wie deine Muskeln war auch dein großes Herz. Geschockt von deinem viel zu frühen Tod, sind meine Gedanken bei deiner Familie."
Vittorio Pirbazari hinterlässt seine Lebensgefährtin und einen vierjährigen Sohn. Im Film "Haps - Crime Doesn‘t Pay", der fiktiv den Alltag in einem deutschen Gefängnis thematisiert, spielte der gebürtige Iraner spielte die Rolle des Häftlings Attila.
Kommentare