Stars
11.06.2018

Vince Vaughn wurde bei Polizeikontrolle festgenommen

Der Hollywood-Star wurde wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen und soll sich dabei unkooperativ verhalten haben.

Dass Hollywoods Elite gerne mal einen über den Durst trinkt ist ja allgemein bekannt. Dass diese Personen dann mitunter auch noch selbst nach Hause fahren ebenso. US-Schauspieler Vince Vaughn (48) reihte sich am Sonntag in die lange Liste der Alkoholsünder, wie Lindsey Lohan und Co ein. Der Schauspieler wurde am Sonntag nach einer nächtlichen Polizeikontrolle im kalifornischen Manhattan Beach festgenommen. Wie die Polizei am Sonntag gegenüber CNN mitteilte, hatten Beamte den Schauspieler und seinen Begleiter bei einer Verkehrskontrolle angehalten.

Vince Vaughn

Wegen Verdacht von Trunkenheit am Steuer musste Vaughn samt Kumpel mit auf die Polizeistation, was dem Schauspieler alles andere als gefiel. So habe er sich angeblich der Festnahme widersetzt, berichtet das US-Portal TMZ. Vaughn durfte das Gefängnis allerdings bereits einige Stunden später, wohl ausgenüchtert, wieder verlassen. Ob eine Kaution festgelegt wurde, ist derzeit noch nicht bekannt.

Vaughn wurde vor allem mit Komödien wie „Die Hochzeits-Crasher“ und „Trennung mit Hindernissen“ bekannt. Nach der Trennung von Schauspielkollegin Jennifer Aniston ist Vaughn seit 2010 mit der Kanadierin Kyla Weber verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder.