© Facebook

Beauty-OP
02/29/2016

Aufgeblasen: Verona Pooth mit Schlauchboot-Lippen

Verona über neue XL-Lippen: "Ja, ich sehe aus wie ein geplatzter Frosch."

Falls sie sich beim Anblick der neuesten Fotos von Verona Pooth fragen: Nanu, hat sich die Werbe-Ikone etwa die Lippen aufspritzen lassen? Hier die Antwort: Ja, hat sie. Und daraus macht die 47-Jährige gar keinen Hehl.

Verona Pooth: "Sehe aus wie ein geplatzter Frosch"

Noch vor wenigen Wochen war Verona Pooths Mund noch ganz normal. Bei der deutschen Pre-Oscar-Party in Los Angeles zeigte sich der deutsche TV-Star aber mit deutlich volleren Lippen. Bei genauerem Hinsehen ist auch auf Veronas neuen Facebook-Fotos zu erkennen, dass sie beim Beauty-Doc etwas machen lassen hat.

Was genau, verriet Pooth gegenüber der "Bild": "Ich bin eine Frau, wollte für die Oscars in Hollywood besonders schön aussehen. Meine Kosmetikerin schlug mir Hyaluron vor und ich habe gejubelt."

Doch die Schönheits-Chirurgin hat es wohl etwas zu gut gemeint: "Als ich dann in den Spiegel geguckt habe, bin ich fast umgefallen. Statt Schmoll-Lippe trage ich jetzt Schnäuzchen."

Dass sie jetzt mit Schlauchboot-Lippen durch die Gegend stolziert, sieht sie Verona Pooth jedoch mit Humor: "Ja, ich sehe aus wie ein geplatzter Frosch und trage jetzt ein Riesen-Schnäuzchen."

Zum Vergleich: Veronas Lippen vor der Hyaluron-Behandlung:

Was ist mit Verona Pooths Gesicht passiert?

Kopie von 10775549_ppsvie.jpg

10775543_ppsvie.jpg

10775546_ppsvie.jpg

2014_52184715.jpg

GERMANY TELEVISION AWARDS

GERMANY TELEVISION

Preview für Lambertz Monday Night

49. Goldene Kamera - Ankunft

TV-Spendengala "Ein Herz fuer Kinder"

07051410_ppsvie.jpg

Verleihung des Deutschen Entertainment-Preises DIV

GERMANY CHARITY

Verona Pooth zum zweiten Mal Mutter geworden

Verona Pooth

Verona Pooth, Franjo Pooth

HOCHZEIT VERONA UND FRANJO POOTH IN WIEN

Archivbild - Verona Pooth

Verona Feldbusch

VERONA FELDBUSCH

04659922_ppsvie.jpg

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.