Stars
30.06.2017

Verlobung bei Mario Götze & Ann-Kathrin Brömmel

Der deutsche Fußballer Mario Götze und seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel haben sich verlobt.

Für Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel läuten bald die Hochzeitsglocken: Wie die Bild berichtet, hat sich das Paar nun im gemeinsamen Urlaub verlobt.

Der Kicker soll mit einem Diamantring um Brömmels Hand angehalten haben. Jedenfalls wurde die 27-Jährige mit einem verdächtigen Klunker am linken Ringfinger gesichtet.

Das Paar ist seit 2012 zusammen: Erst Anfang Juni hatte sich Ann-Kathrin als Zeichen ihrer Liebe ein "M" auf die Innenseite ihres rechten Ringfingers stechen lassen. Zu einem Foto von ihrem Tattoo schrieb sie auf Instagram: "Eine Zukunft."

Mit einem Instagramposting scheint Götze nun auch die Verlobungsgerüchte zu bestätigen.