US-Komikerin Kathy Griffin schockt mit extrem geschwollenen Lippen nach Permanent-Make-up
Kathy Griffin
Die US-Komikerin Kathy Griffin hat mit ihren Fans und Followern die "Nachwirkungen" ihres Lip Blushings geteilt. Bei dem kosmetischen Verfahren werden Farbpigmente in die Lippen eintätowiert, so dass das Ergebnis möglichst natürlich aussieht. Mehrere Monate bis Jahre sollen die Lippen so voller oder definierter aussehen, je nach Wunsch.
In einem auf Youtube veröffentlichten Videoclip zeigt sich Griffin während der Behandlung - und danach. Ihre Lippen sind sichtlich geschwollen. Die 62-Jährige scheint sich selbst nicht allzu ernst zu nehmen und zeigt im Clip die Reaktionen ihres Umfelds. Ehemann Randy Bick entfährt etwa ein kurzes "shit". "Ein bisschen geschwollen", entgegnet sie.
Kathy Griffin nach ihrem Lip-Blushing
Ende gut, alles gut
Am Ende teilt Griffin dann das Ergebnis und zeigt sich zufrieden mit ihren nach einigen Tagen wieder vollständig abgeschwollenen Lippen. Sehen Sie hier Griffins Video:
Hinter Griffin liegt eine dramatische Zeit: Sie hatte Krebs und musste sich 2021 einer Operation unterziehen. Nach dem Eingriff hatte sie sich bei ihren Fans für die Unterstützung bedankt. "Ich bin so dankbar für all die Liebe, die ihr mir schickt", schrieb auf Instagram. "Die Operation gestern ist gut verlaufen. Puh." Einen Tag zuvor hatte Griffin bekanntgegeben, dass bei ihr Lungenkrebs diagnostiziert wurde und ihr ein Teil ihres linken Lungenflügels entfernt werden müsse.
"Ja, ich habe Lungenkrebs, obwohl ich nie geraucht habe", erklärte sie damals. Griffin arbeitet unter anderem als Komikerin, Schauspielerin, Produzentin und Synchronsprecherin.
Kommentare