Stars
04.09.2018

TV-Koch Tim Mälzer hat seinen passenden Deckel gefunden

Der "Kitchen Impossible"-Star soll in Hamburg angeblich seine langjährige Freundin und Kindesmutter geheiratet haben.

Der deutsche TV-Koch Tim Mälzer (47) soll laut Bild.de in seiner Heimatstadt Hamburg die Mutter seiner Kinder geheiratet haben. Das Paar ist bereits seit vier Jahren liiert.

Prominente Gäste

So große Töne er auch im Fernsehen spuckt, so bedeckt gibt sich Mälzer, wenn es um sein Privatleben geht.  2013 trennte er sich von Freundin Nina Heik (45), seit 2014 ist der Promi-Koch ("Kitchen Impossible") mit seiner neuen Lebensgefährtin zusammen. Das Paar hat bereits zwei gemeinsame Kinder. Unter den prominenten Hochzeitsgästen sollen unter anderem "Scooter"-Frontmann H.P. Baxxter (54) und Sänger Sasha (46) gewesen sein, so die deutsche Boulevardzeitung.

Erst im Juni hatte sich Mälzer beim Dreh zur TV-Show "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" Brandverletzungen im Gesicht zugezogen.

Beruflich läuft es für Tim Mälzer mittlerweile wieder rund. 2019 dürfen sich Fans auf die neue Staffel von "Kitchen Impossible" (auf VOX) freuen.