Trump-Gegner: Rapper Snoop Dogg will zum ersten Mal wählen

Snoop Dogg möchte zur Wahl gehen.
Der US-Rapper war noch nie in seinem Leben wählen, wie er jetzt verriet.

Snoop Dogg gehört wohl zu den bekanntesten Rappern Amerikas - jetzt machte der 48-Jährige ein überraschendes Geständnis. Er war noch nie in seinem Leben wählen.

Der Rapper erklärte laut "Page Six" im US-Radio, dass er das erste Mal in seinem Leben wählen gehen wolle. Viele Jahre lang hab er gedacht, dass er als Vorbestrafter gar nicht das Recht dazu habe.

Bereits in seiner Jugend war Snoop Dogg nämlich mit dem Gesetz in Konflikt gekommen.

Die Lage in den USA spitzt sich derzeit dermaßen zu, dass viele auf einen Machtwechsel pochen und dazu aufrufen, im November gegen den amtierenden US-Präsidenten Donald Trump zu stimmen.

Und genau das möchte auch Snoop Dogg tun. "Auf jeden Fall, denn wir müssen eine Veränderung herbeiführen", so der Trump-Kritiker. 

Kommentare