Tom Hanks spendete erneut Plasma für Forschung

Tom Hanks spendete erneut Plasma für Forschung
Nach seiner überstandenen Coronavirus-Erkrankung hilft Hanks bei der Suche nach einem Impfstoff.

Oscarpreisträger Tom Hanks möchte nach seiner Genesung von Covid-19 etwas zurückgeben. Da sein Blut Antikörper gegen das Coronavirus enthält, ging er wiederholt Plasma spenden, um bei der Suche nach einem Impfstoff zu helfen.

"Plasmatisch auf 3! 1,2,3 PLASMATISCH! Hanx", schrieb der "Cast Away"-Star zu einem Foto von zwei prall gefüllten Plasmabeuteln.

Es war bereits das zweite Mal, dass Hanks etwas spendete. Zuvor hatte er sich im April Blut abnehmen lassen.

Hanks und Ehefrau Rita Wilson waren im März die ersten Prominenten, die ihre Infektion öffentlich machten. Sie haben sich inzwischen erholt und befinden sich wieder in Los Angeles.

Kommentare