Stars
04.05.2017

Tom Cruise: Küsse mit Vanessa Kirby

Tom Cruise und Vanessa Kirby gingen bei "Mission: Impossibile 6"-Dreh auf Tuchfühlung.

Tom Cruise: Küsse mit Vanessa Kirby

1/13

Neue Paparazzi-Fotos vom "Mission: Impossibile"-Dreh in Paris geben einen Vorgeschmack auf eine pikante Szene: Auf den Bildern tauschen Tom Cruise und seine Kollegin Vanessa Kirby nicht nur einen geheimnisvollen Zettel, sondern auch einen Kuss aus. 

In welcher Beziehung ihre Figuren im sechsten Teil des Action-Films zueinander stehen, ist bislang nicht bekannt.  

Klatschmagazine hatten den beiden Co-Stars aber schon vor Beginn der Dreharbeiten eine Romanze nachgesagt.

"Tom ist hin und weg von Vanessas endlosem Charm und ihrer Energie", erzählte ein Produktionsinsider vor ein paar Wochen. "Er hat den anderen 'Mission Impossible'-Produzenten gesagt, dass er Vanessa in einer Hauptrolle im sechsten Teil sehen will."

So richtig glauben will man die Liebes-Gerüchte aber nicht. Der Filmkuss von Cruise und Kirby fiel jedenfalls nicht besonders leidenschaftlich aus.

Weitere Fotos: