Tom Cruise störte Ehepaar beim Wandern - um von einer Klippe zu springen

TENNIS-GBR-WIMBLEDON
Berichten zufolge landete Tom Cruise mit einem Helikopter auf einem Berggipfel, entschuldigte sich bei ein paar Wanderern und sprang dann von einer Klippe.

Eine solche Begegnung vergisst man wohl nie: Wanderer, die den Gipfel High Crag im englischen Nationalpark Lake District in der Grafschaft Cumbria erklommen hatten, machten kürzlich auf unerwartete Weise Bekanntschaft mit Hollywoodstar Tom Cruise

Tom Cruise beim Paragleiten gefilmt

Der Actionstar landete Berichten zufolge mit einem Hubschrauber auf dem Gipfel des Berges, entschuldigte sich bei einem dort wandernden Ehepaar - um daraufhin todesmutig von einer Klippe zu springen, um mit einem Paragleit-Schirm durch die Lüfte zu segeln. Das britische Ehepaar Sarah und Jason Haygarth, welches mit ihrem Hund Edward im Nationalpark unterwegs war, wurde Zeuge der Szene wie aus einem Actionfilm. Cruise soll das Paar angesprochen haben, als wäre es das Natürlichste auf der Welt. 

"Tut mir leid, dass ich Ihren friedlichen Spaziergang mit all dem Lärm gestört habe", soll der Schauspieler den Haygarths laut der britischen Sun ganz entspannt mitgeteilt und hinzugefügt haben: "Ich mag euren Hund." Die Frau soll den Schauspieler daraufhin gefragt haben: "Willst du wirklich dort hinunterspringen?" Woraufhin der Hollywoodstar dies bejaht haben und zur Klippe gelaufen sein soll. "Bis später, Leute", rief Tom Cruise angeblich, als er in voller Gleitschirmausrüstung anmutig von der Klippe sprang. Die ungewöhnliche Szene wurde fotografisch festgehalten und ist hier zu sehen.

Kommentare