44th Toronto International Film Festival

The Weeknd

© REUTERS / MARK BLINCH

Stars
09/23/2020

"Time" kürt The Weeknd zum einflussreichsten Künstler

Das US-Magazin „Time“ kürte die einflussreichsten Stars des Jahres, darunter The Weeknd, Selena Gomez und Michael B. Jordan.

Auf der traditionellen, besonders prestigeträchtigen Top 100 -Liste der „einflussreichsten Stars“ kürte Time für 2020 große Namen in fünf Kategorien – Pioniere, Künstler, Anführer, Titanen und Ikonen.

FILES-US-ENTERTAINMENT-MUSIC-RAP-SEXUALITY-CARDIB

Bei den Pionieren siegte die Rapperin Megan Thee Stallion vor Basketballer Giannis Antetokounmpo und den beiden Astronautinnen Jessica Meir und Christina Koch.

Einen weiteren Höhepunkt seiner steilen Karriere erklomm der kanadische R&B-Durchstarter The Weeknd, den Groß- und Altmeister Elton John als „geheimnisvolle Figur in einer Zeit, in der Mysterien im Pop selten sind“ huldigte.

51st NAACP Image Awards in Pasadena

Er verwies den Schauspieler Michael B. Jordan und die Sängerin Selena Gomez auf die Plätze. "Michael B. Jordan hat einfach eine Präsenz - und eine Energie und ein Talent - die herausstechen. Es ist erfrischend", sagte etwa Oscar-Preisträger Denzel Washington anerkennend.

FILE PHOTO: Fauci testifies before coronavirus panel

Beeindruckendster Anführer wurde US-Chefimmunologe Anthony Fauci. Er schlug sowohl US-Präsident Donald Trump als auch dessen Herausforderer Joe Biden. Als „Titan“ gewann Basketballer Dwayne Wade und als Ikone die Krankenschwester Amy O’Sullivan, die den ersten New Yorker Covid-Patienten bis zu dessen Tod begleitete, später selbst Symptome zeigte, vier Tage am Beatmungsgerät hing, aber nach weniger als zwei Wochen zur Arbeit zurückkehrte.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.