© EPA/ETIENNE LAURENT

Stars
05/03/2021

Verdächtiger Ring: "This is Us"-Star heizt Hochzeitsgerüchte an

Hat sich Schauspieler Justin Hartley etwa zum dritten Mal getraut?

Hat Justin Hartley etwa wieder geheiratet? Nachdem der Schauspieler und seine Freundin Sofia Pernas beide mit verdächtigen Ringen am Ringfinger gesichtet wurden, brodelt die Gerüchteküche.

Dritte Hochzeit für Justin Hartley?

Der aus der US-Serie "This is Us" bekannte Hartley war bereits zwei Mal verheiratet: 2003 kam er mit seiner "Passions"-Kollegin Lindsay Korman zusammen. Die beiden trauten sich im Mai 2004. Das Ex-Paar, das 2012 die Scheidung einreichte, hat eine gemeinsame Tochter. 2017 heiratete Hartley "Selling Sunset"-Star Chrishell Stause. Die Ehe wurde 2021 geschieden, nachdem Stause während der Dreharbeiten zur Reality-Show rund um die Immobilienmaklerfirma der Oppenheim-Gruppe völlig unerwartet von Hartley verlassen wurde.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Page Six veröffentlichte nun Fotos, auf denen der "This is Us"-Star und Sofia Pernas, die zusammen für die CBS-Soap "The Young and the Restless" vor der Kamera gestanden sind, mit verdächtigen Schmuckstücken zu sehen sind. Die beiden wurden am Strand von Malibu gesichtet und haben mit ihren Ringen für Spekulationen um eine mögliche heimliche Hochzeit gesorgt.

Der 44-jährige Hartley und die 31-jährige Pernas sind seit letztem Frühling zusammen. In Malibu zeigten sie sich nun fröhlich ausgelassen mit Freunden, dabei wurde am Strand mit alkoholischen Getränken angestoßen. Zu den Gerüchten um eine vermeintliche Hochzeit haben sich die beiden Schauspieler bisher nicht geäußert.

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.