Terror in Paris: William und Kate drücken ihr Mitgefühl aus

Die Terror-Anschläge von Paris bewegen die ganze Welt. Auch Prinz William und Herzogin Kate bekundeten nun ihr Beileid für die Opfer der Terroranschläge: Das royale Paar besuchte die französischen Botschaft in London und schrieb in das Kondolenzbuch.
William und Kate drücken ihr Beileid aus

"An alle, die bei den herzlosen Anschlägen in Paris gestorben sind und verletzt wurden und an alle Menschen in Frankreich", schrieb der britische Thronfolger und fügte auf französisch hinzu: "Unser aufrichtiges Beileid." Kate unterschrieb unter ihrem Mann mit "Catherine".

Albert und Charlene schreiben offenen Brief
Auch Albert von Monaco und seine Frau Albert hatten sich zuvor in einem offenen Brief auf Facebook bestürzt gezeigt: "Mein Land teilt den Schmerz und Kummer von Frankreich, mein Freund, und ist erschüttert über dieses terroristische Verbrechen." Außerdem gedachten Charlene und Albert den Opfern während der Trauerminute vor dem Palast in Monaco.

Kommentare