Ex-Frau von Elon Musk mit "Tatsächlich... Liebe"-Star verlobt

Thomas Brodie-Sangster und Talulah Riley
Musk und Talulah Riley hatten sich nach eineinhalb Jahren Ehe 2012 scheiden lassen, dann nochmals geheiratet und 2016 erneut die Scheidung eingereicht.

Der britische Schauspieler Thomas Brodie-Sangster (33, "Das Damengambit") und seine Schauspiel-Kollegin Talulah Riley (37, "Stolz und Vorurteil") haben ihre Verlobung bekannt gegeben. Brodie-Sangster, der in dem Weihnachtsklassiker "Tatsächlich... Liebe" einen verliebten Schüler gespielt hatte, postete auf Instagram ein Foto, auf dem er eine Gondel über das Wasser steuert, in der Riley sitzt.

➤ Lesen Sie hier mehr: 10 unbekannte (und witzige) Fakten über "Ken" Ryan Gosling

Seine Mitteilung dazu schloss er mit einem "Tatsächlich... Liebe"-Zitat: "Ich freue mich, bekannt zu geben, dass Talulah und ich verlobt sind. Liebe ist überall." Auch Riley postete in den sozialen Medien ein gemeinsames Foto und schrieb: "Ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass Thomas Brodie-Sangster und ich nach zwei Jahren Beziehung verlobt sind!"

Laut dem Branchenmagazin People lernten sich die beiden Briten 2021 am Set der Disney+-Serie "Pistol" über die Sex Pistols kennen. Riley war zuvor mit dem Tech-Milliardär Elon Musk verheiratet gewesen. Das Paar hatte sich nach eineinhalb Jahren Ehe 2012 scheiden lassen, dann nochmals geheiratet und 2016 erneut die Scheidung eingereicht. Unter Rileys Tweet zu ihrer neuen Verlobung gratulierte Twitter-Käufer Musk der Schauspielerin.

Kommentare