"Tanzender Millionär" Gianluca Vacchi ist mit 53 Jahren Papa geworden

"Tanzender Millionär" Gianluca Vacchi ist mit 53 Jahren Papa geworden
Dank seiner Dance Moves wurde Vacchi zum Internet-Phänomen. Mit seiner Freundin bekam er nun eine Tochter.

Seine Dance Moves haben Gianluca Vacchi zum Internet-Phänomen gemacht. Jetzt ist der "tanzende Millionär" Papa geworden. Der 53-Jährige und seine 27 Jahre jüngere Freundin Sharon Fonseca sind Eltern eines Mädchens geworden.

"Tanzender Millionär" freut sich über Nachwuch

Auf Instagram verkündete Vacchi die Baby-News. "Sharon und ich freuen uns, euch mitteilen zu können, dass heute Morgen unsere Tochter Blu Jerusalema Vacchi geboren wurde. Gott sei Dank ist sie gesund und wir lieben sie schon jetzt mehr als unser Leben", schrieb der Influencer zu einem Foto, auf dem die frischgebackenen Eltern mit ihrer Tochter zu sehen sind. Darauf legt der Italiener jeweils eine Hand schützend auf seine zwei Liebsten.

Kurz vor der Geburt hatte Gianluca Vacchi noch ein Foto von sich und seiner Freundin aus dem Kreißsaal gepostet und seine 18,2 Millionen Follower mit einem Tänzchen erfreut.

Tanz-Clips, die ihn leicht bekleidet auf Luxusyachten und umgeben von Frauen zeigen, haben den Millionär weltweit bekannt gemacht. 2014 hatte ein Foto, das ihn beim Reiten mit Schauspieler Zac Efron zeigt, erstmals das Interesse der Internet-Gemeinde an Gianluca Vacchi geweckt.

Er begann mit 200 Anhängern. Mittlerweile erreicht er dank seiner Einblicke in seinen Lebensstil, welche er auf der Fotoplattform Instagram gibt, bald über zehn Millionen Abonnenten. Dem Geschäftsmann und DJ ist es ein Anliegen, einen produktiven und gesunden Lebensstil bei jungen Menschen zu fördern. Vacchi ist außerdem Autor eines Buches mit dem Titel "Genießen", in dem er Ratschläge für seinen sportlichen Lebenswandel gibt und seine Autobiografie erzählt.

Das Vermögen des tanzfreudigen Italieners wurde auf rund 450 Millionen Dollar geschätzt. Dieses stammt aus seinen Anteilen an der italienischen Firma IMA, zu der er in den 1990er Jahren als Mitglied des Verwaltungsrates gehörte.

Kommentare