Zwillinge für die ehemalige Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko

Zwillinge für die ehemalige Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko
Im Oktober wurde bekannt, dass Szewczenko geheiratet hat. Jetzt werden sie und ihr Mann Eltern von Zwillingen.

Die ehemalige deutsche Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko und ihr Partner, der deutsche Eiskunstläufer Partner Norman Jeschke, werden Eltern. Die ehemalige Profisportlerin erwartet Zwillinge, wie sie nun auf Instagram verkündet.

Tanja Szewczenko erwartet eineiige Zwillinge

"Ihr Lieben, heute lüften wir das letzte Geheimnis um meine Schwangerschaft. Wir bekommen eineiige Zwillinge", schreibt Szewczenko unter ein witziges Familienfoto, auf welchem sie zusammen mit Jeschke und ihrer Tochter zu sehen ist. "Wir können es bis heute selbst kaum glauben , dass wir vom Schicksal dieses Geschenk überreicht bekommen haben!!!", freut sich die ehemalige Eiskunstläuferin.

"Doppelter Stress, aber auch doppelt so viel Spaß", schreibt sie außerdem.

Fünf Jahre hatte sie vergeblich versucht, ein zweites Kind zu bekommen. Sie hatte die Hoffnung auf ein Geschwisterchen für Tochter Jona bereits aufgegeben, hatte sie im Dezember auf Instagram geschrieben. "Für mich nach fünf Jahren Kinderwunsch, vielen Rückschlägen und traurigen, wie auch gesundheitlich mehr als ernst zu nehmenden Phasen, keine Selbstverständlichkeit", erzählte sie ihren Fans. Umso größer ist die Freude nun, die Szewczenko regelmäßig mit Fotos von ihrem Babybauch teilt.

Im Oktober vergangenen Jahres wurde bekannt, dass Szewczenko und Jeschke still und heimlich geheiratet haben.

"Es war eine ganz kleine Feier im engsten Familienkreis. Die Hochzeit war sehr emotional für uns", verriet die 43-Jährige. "Ich wollte unbedingt, dass meine Oma sie noch erlebt. Sie und mein Opa haben mich bei meiner Karriere sehr unterstützt."

Im Sommer 2008 hatte es zwischen den beiden gefunkt, wie Szewczenko im Jahr 2009 in einem Interview erzählte. Tanja Szewczenko und Norman Jeschke haben eine gemeinsame Tochter, die 2011 zur Welt gekommen ist und die sich nun riesig auf ihre Geschwisterchen freut.

Kommentare