© Deleted - 1844184

Ab ins Kulturfach
12/20/2016

Stallone: Welchen Job ihm Trump anbietet

Schauspieler Sly Stallone soll in die Politik wechseln, wenn es nach seinem Freund Trump geht.

Als Action-Held wurde er weltbekannt, jetzt soll er in die Politik wechseln wie einst Arnold Schwarzenegger (69). Arnies Kumpel Sylvester Stallone (70) wird angeblich vom zuküftigen US-Präsidenten Donald Trump (70) umgarnt, der ihn unbedingt in seinem neuen Team will.

Trump habe der Rocky-Legende den Job des Kulturbeauftragen offeriert, so Medien. Stallone zu den GerĂĽchten: "Ich fĂĽhle mich unglaublich geschmeichelt, mit einem Amt im National Endowment of Arts in Verbindung gebracht zu werden."

Noch lieber hätte der Trump-Freund aber angeblich den Posten des Botschafters für US-Kriegsveteranen. Stallone zählt zu den treusten Anhängern des Republikaners: "Ich liebe Trump" hat Sly schon Anfang 2016 posaunt.

Auch auf der Suche nach einem Sänger für seine Angelobung ist Trump übrigens noch. Andrea Bocelli (58) hat doch wieder abgesagt

Jederzeit und ĂĽberall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare