Superstar Cher gesteht Probleme mit dem Altern: "Es ist beschissen"

Sängerin Cher
Die 75-jährige Sängerin zeigt sich sehr offen und ehrlich und spricht darüber, wie sehr es sie nervt, älter zu werden.

Popsängerin Cher (75) kann schon jetzt als Ikone bezeichnet werden. Wie sie es schafft, noch immer top auszusehen (ja, sie hat ein wenig nachgeholfen), verriet sie jetzt im Interview mit der Welt.

„Meditation und Sport sind meine tägliche Routine. Ich bin es gewohnt, zeitig aufzustehen, herumzulaufen und zu singen, das kostet mich viel Energie. Ich mache verschiedene Work-outs, Gewichte, Yoga, Power Plate, Tanzen, Strandspaziergänge, Wandern, und ich liebe immer noch meine Cher-Fitness-CD, Bauchmuskeln, Step Dance und so etwas.“

Und dennoch hat sie so ihre Probleme mit dem Altern. „Es ist beschissen. Aber meine Mutter ist meine Inspiration“, erzählte Cher.

„Sie ist 95 und sie ist immer noch fabelhaft. Also hab ich wohl auch gute Gene“, konnte die Sängerin auch ein wenig darüber lachen.

Apropos Mutter-Dasein, Cher hat ja selbst zwei Kinder, die es nicht immer einfach hatten, wie sie sich rückblickend eingesteht.

„Ich glaube, dass jedes Kind von jemandem, der berühmt ist, eine schwere Zeit hat. Aber alle berufstätigen Mütter haben damit zu kämpfen, wie viel Zeit sie arbeiten müssen, um ihre Rechnungen zu bezahlen und wie viel Zeit sie mit ihren Kindern verbringen können.“

Im Moment arbeitet sie gerade an einem Film über ihr Leben und denkt über eine Tour nach.

Kommentare