Stars
08.06.2017

Steirerin zum Playmate des Jahres 2017 gekürt

Kathie Kern wurde vom deutschen Playboy zum Playmate des Jahres erkoren.

Als "Miss Oktoberfest" zierte sie den deutschen Playboy, nun haben die Leser des Männermagazins die gebürtige Steirerin Kathie Kern sogar zum Playmate des Jahres 2017 gewählt.

Die 30-jährige Auto-Närrin freut sich riesig über den Titel, mit dem sie überrascht wurde. Im Playboy erzählt sie: "Ihr habt gesagt, ihr würdet ein Shooting mit mir und meinem Porsche Carrera machen. Und plötzlich steht da Chefredakteur Florian Boitin in der Tür und überreicht mir die 'Playmate des Jahres'-Trophäe. Ich war total perplex. Erst als ich meinen Namen auf dem Sockel gelesen habe, konnte ich realisieren, dass ich gewonnen habe."

Alles echt

Ihren Job als Event-Managerin kündigt sie nun vorerst, um als Model arbeiten zu können. Das in München lebende Playmate ist Single und will mit ihren kurvigen Maßen 100-71-100 der Gegenentwurf zu Magermodels sein. Außerdem sei an ihr alles echt, kein Beauty-Doc habe bei ihr Hand angelegt.