Spital wegen medizinischen Notfalls: So geht es Sharon Osbourne

Elton John Aids Foundation Academy Awards viewing party at West Hollywood Park in West Hollywood
Sharon Osbourne hatte sich wegen nicht genauer bekannten gesundheitlichen Problemen am Wochenende in ein Spital begeben.

Zwei Tage, nachdem sich Sharon Osbourne aufgrund eines medizinischen Notfalls ins Krankenhaus begeben musste, gibt die Ehefrau von Rock-Star Ozzy Osbourne ein Update zu ihrem gesundheitlichen Zustand. 

Sharon Osbourne: "Wieder zu Hause und es geht mir gut"

Sie sei mittlerweile wieder daheim, teilte die 70-Jährige ihren Followern am Montag auf Instagram mit. "Wieder zu Hause und es geht mir gut! Danke für all die Liebe"; kommentierte sie ein Foto von ihrem Hund und einem Weihnachtsbaum.

Tatsächlich dürfte es Osbourne wieder besser gehen. Page Six veröffentlichte aktuelle Paparazzi-Fotos, auf denen sie beim Shopping zu sehen ist.

Einen Tag zuvor hatte Sharon und Ozzy Osbournes Sohn Jack mitgeteilt, dass seine Mutter wieder zu Hause sei und sich besser fühle, nachdem sie von den Ärzten Entwarnung erhalten hatte.

Der genaue Grund für den Spitalaufenthalt der Musikergattin ist nicht bekannt. Sharons Sohn Jack hatte in einer Instagram-Story erklärt: "Was mit meiner Mutter passiert ist – ich überlasse es ihr, darüber zu berichten, wenn sie bereit ist."

Kommentare