Stars
06.05.2018

Spekulationen um "Bond"-Nachfolger

Wer derzeit als heißeste Neubesetzung für "James Bond" gehandelt wird.

Er spielte "Kili" in den "Hobbit"-Filmen, nun ist er ein heißer Anwärter auf die " James Bond"-Rolle: Der irische Schauspieler Aidan Turner (34) hat sich nun selbst zu den Spekulationen über eine Nachfolge für den Briten Daniel Craig (50) in der Rolle des Geheimagenten 007 geäußert. "Im Moment spielt ja noch jemand anderer diesen Part, aber wenn er frei wird, schaue ich es mir an", sagte Turner zur Londoner Daily Mail. Im November 2016 hat der mittlerweile verstorbene Sir Roger Moore (1927-2017) im Interview mit Daily Star Sunday befunden: "Ich denke, Aidan wäre ein sehr guter Bond." Seine erste größere Rolle hatte er in der Arztserie "The Clinic". Peter Jackson (56) engagierte Turner dann für die Rolle des Zwerges Kili in der "Hobbit"-Trilogie.

Was nun "Bond" betrifft, sorgt Daniel Craig gerade für Gerüchte, wonach der Dreh zum nächsten Abenteuer verschoben werden könnte, weil seine Ehefrau Rachel Weisz (48) schwanger ist. Der 25. Film soll im Herbst entstehen und im November 2019 in die Kinos kommen. Mal sehen ...