© Tibrina Hobson/WireImage/Getty Images

Stars
08/09/2020

Sorge um Simon Cowell: Produzent nach Unfall im Spital, OP steht an

Der Musikproduzent wurde ins Spital eingeliefert, nachdem er in Malibu von seinem neuen Fahrrad gestürzt ist. Nun muss er am Rücken operiert werden.

Der britische Musik- und Filmproduzent Simon Cowell wurde nach einem Fahrradunfall in Malibu ins Spital eingeliefert. Das berichtet unter anderem die Daily Mail

Simon Cowell: OP an Wirbelsäule nach Fahrradunfall

Der 60-Jährige Enternetainer wurde am Sonntag (Ortszeit) ins Krankenhaus gebracht, nachdem er von seinem neuen Elektro-Fahrrad gestürzt ist, als er dieses auf seinem Anwesen in Malibu, Kalifornien, probefuhr.

Cowells Sprecher bestätigte den Unfall.

"Simon hat sich den Rücken gebrochen und wird sich noch heute Aband einer Operation unterziehen", sagte der Sprecher des Erfinders und Jurors von "America's Got Talent".

Derzeit ist noch nicht ganz klar, welche Verletzung genau sich Cowell zugezogen hat. Mit "gebrochenem Rücken" meint der Sprecher vermutlich eine Fraktur an einer Stelle der Wirbelsäule. Weitere Details gab der Pressesprecher des Entertainers aber nicht bekannt.

Dafür gab er Auskunft über Cowells aktuellen Zustand. "Simon ist wohlauf, er befindet sich unter Beobachtung und ist in den bestmöglichen Händen", so der Vertreter des Produzenten.

Simon Cowell ist das britische Pendant zu Poptitan Dieter Bohlen. Er entwickelte die Konzepte für diverse Castingshows wie "Britain's Got Talent", "The X Factor", "America's Got Talent" und "The X Factor USA". In den USA ist er als Casting-Show-Juror für seine harschen Kommentare bekannt. Außerdem produzierte Simon Cowell unter anderem die Kinofilme "Scary Movie 3" und "2012: One Direction: All for One".

 

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.