Stars 19.03.2016

Sophia Wollersheim singt mit Snoop Dogg

It-Girl Sophia Wollersheim (28) © Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Die Dschungelcamp-Zweite macht jetzt gemeinsame Sache mit dem US-Rapper.

Dschungelcamp-Starlet Sophia Wollersheim wird tatsächlich mit Snoop Dogg ins Tonstudio gehen.

Sie will unbedingt DJ-Jane werden und besucht dafür derzeit eine Musikakademie. Gegenüber dem 'Kölner Express' verkündete sie stolz:

"Ich fliege Mitte April in die USA, treffe mich mit Snoopy. Dann gehen wir zusammen ins Studio. Das wird eine geile Performance und ordentlich im Karton knallen."

GERMANY TELEVISION
epa04160436 Dutch actors Huub Smit (L) and Sergio Hasselbaink as Ivo and Randy pose during the presentation of the TV comedy ser… © Bild: APA/EPA/JENS KALAENE

Der Rapper wird sogar selbst seine Künste zum Besten geben. Bei dem Song handle es sich um eine EBM-Nummer, Electro-Body Music.

"Snoopy rappt darüber. Die Nummer ist auf jeden Fall was für die Diskotheken", so die Frau von Bert Wollersheim.

Den Song wolle sie dann auch auf Ibiza auflegen. Der Titel sei jedoch noch geheim.

Gerade verriet ihr Gemahl, dass seine Frau froh sei, sich auch mal von einer anderen Seite zeigen zu können. Das 'Dschungelcamp' bot ihr dazu die perfekte Möglichkeit: "Es war für sie wichtig, dass sie sich mal anders darstellen konnte. Denn sie hat unter meiner Existenz schon sehr gelitten", so der Bordellbesitzer bei 'Das perfekte Promi Dinner'.

( kurier.at , mich ) Erstellt am 19.03.2016