Sohn von Jon Bon Jovi heiratete am selben Ort wie Vater und Mutter
Jesse Bongiovi, der älteste Sohn von US-Musiker Jon Bon Jovi, und seine langjährige Partnerin Jesse Light haben "ja" gesagt.
Die Hochzeit fand US-Medienebrichten zufolge am 7. Mai in Las Vegas statt - in derselben Kapelle, in der auch Papa Bon Jovi und Mama Dorothea einst durchgebrannt sind.
Nicht ohne kritische Stimmen, wie der Musiker selbst sagt: Als er sich im Jahr 1989 an einem freien Abend während seiner Tour mit seiner Highschool-Liebe und damaligen Verlobten das Jawort gegeben hatte, seien "viele Leute schockiert" gewesen, berichtete der Sänger kürzlich dem US-Magazin People. "Die Band, das Management, Agenten, Anwälte, Eltern, einfach jeder."
Bon Jovi feierte 35. Hochzeitstag
Der Musiker, der mit seiner Frau heute insgesamt vier gemeinsame Kinder hat, sagte: "Es ist wirklich schade, denn es hätte ein schöner Moment sein sollen, aber nachdem wir es getan hatten, versuchten die Leute, ihn uns wegzunehmen." Schließlich sei er aufgestanden und habe gefragt: "Moment mal, warum leben wir unser Leben für jemand anderen?", schilderte der "Livin' On A Prayer"-Sänger. "Und 35 Jahre später sind wir immer noch verheiratet."
Jesse Bongiovis Ehe ist erst ein paar Tage alt. Den Antrag hatte er vor rund zwei Jahren gemacht:
Light hatte im März Schnappschüsse von ihrem Junggesellinnenabschied geteilt, den sie und ihre Freundinnen demnach in Disney Word verbrachten.
Kommentare