So feiern die Stars den Regenbogen-Monat

Paris Hilton, Elton John und Co. senden via Social Media Botschaften zu Toleranz und Gleichberechtigung.

Aufgrund der Coronakrise wurden die meisten Pride-Veranstaltungen komplett ins Internet verlegt. So lieferten auch zahlreiche Stars via Social Media Botschaften zur Unterstützung der LGBTIQ-Community (Lesbian, Gay, Transgender, Intersexual, Queer).

Paris Hilton post etwa in einem regenbogenfarbenem Kleid neben einer BMW-Sonderedition, die ebenfalls in den Pride-Farben gehalten ist.

Die australische Popsängerin Kylie Minogue schreibt auf Instagram: Ich weiß, dass die Pride heuer nicht so ist, wie wir sie kennen. Aber ich hoffe, ihr fühlt es alle."

Britney Spears lieferte eine enthusiastische Botschaft bevor sie von ihrem Freund Sam Asghari unterbrochen wurde.

Elton John und sein Ehemann David Furnish unterstützen die Initiative von Victoria Beckham. Die Erlöse aus dem T-Shirt-Verkauf gehen an obdachlose Jugendliche aus der LGBTIQ-Community.

Und Schauspieler Neil Patrick Harris postete ein Bild von einer Regenbogenflagge vor dem Obersten Gerichtshof.

Kommentare