Mitglied der britischen Königsfamilie wagt überraschenden Karriereschritt

Mitglied der britischen Königsfamilie wagt überraschenden Karriereschritt
Ein Mitglied der britischen Königsfamilie sorgt für unerwartete Neuigkeiten.

In Lady Gabriella Windsor schlummert ein bisher unbekanntes Talent. Die 39-Jährige arbeitet eigentlich als freiberufliche Journalistin, nun versucht sie sich als Singer-Songwriterin und will ihr Gesangstalent einem guten Zweck widmen.

Lady Gabriella Windsor geht unter die Singer-Songwriter

Wie Lady Gabriella Windsor gegenüber dem Hello!-Magazin verriet, hat sie unter dem Namen Ella Windsor zwei Lieder mit den Titeln "Out of Blue" und "Bam Bam" veröffentlicht, die beide vom brasilianischen Bossa Nova-Genre inspiriert sind. Ihre Songs schreibt sie obendrein selbst.

Mit ihrem musikalischen Debüt möchte sich Lady Gabriella Windsor für einen guten Zweck stark machen und Geld für die Stiftung "Playing for Change" sammeln. Die Organisation hat es sich zum Ziel gesetzt, positive Veränderungen durch Musik zu erwirken.

Mitglied der britischen Königsfamilie wagt überraschenden Karriereschritt

Bei ihrer Hochzeit trat Lady Gabriella Windsor zum ersten Mal als Sängerin auf.

Produziert wurden die Tracks von Enzo Buono. Die musikalische Untermalung stammt von Musikern aus Los Angeles.  

"Ich habe Musik immer geliebt, aber ich hätte nie gedacht, dass ich mich so darauf einlassen würde – meine eigenen Songs zu veröffentlichen", erzählte der Royal im Gespräch mit Hello!.

Lady Gabriella Windsor ist die Tochter von Michael von Kent, einem Cousin von Queen Elizabeth II. – der Gabriellas Mutter Marie Christine von Reibnitz übrigens im Wiener Rathaus geehelicht hat.

Ihren Song "Out of Blue" hat Lady Gabriella erstmals bei ihrer eigenen Hochzeit mit Thomas Kingston im Mai 2019 zum Besten gegeben. Ihr Mann unterstütze ihre musikalischen Ambitionen voll und ganz. "Er ist wunderbar unterstützend und gnädig", so Lady Gabriella, deren Lieder man ab sofort auf Spotify und iTunes hören kann.

Kommentare