Florian Silbereisen: Ausraster auf dem Weihnachtsmarkt

Florian Silbereisen: Ausraster auf dem Weihnachtsmarkt
Vor zwölf Jahren gab sich ein betrunkener Silbereisen auf einem Weihnachtsmarkt die Blöße - ein Vorfall, an den jetzt wieder erinnert wird.

Florian Silbereisen soll auf einem Weihnachtsmarkt in Passau randaliert haben. Das Portal schlager.de erinnert sich an den Vorfall, der sich vor zwölf Jahren im Dezember 2010 ereignet haben soll.

Florian Silbereisen: Alkohol-Ausraster hängt ihm immer noch nach

Damals hatten mehrere Medien berichtet, dass der Schlagerstar nach einem Weihnachtsbummel noch etwas habe trinken wollen. Weil ein Wirt nach 22 Uhr aber keinen Alkohol mehr ausschenken wollte, sei es zwischen ihm und dem Musiker zu Streit gekommen.

Gegenüber der Münchner Abendzeitung erklärte der Wirt daraufhin, dass er an Betrunkene grundsätzlich nichts ausschenke. Auch bei Promis mache er keine Ausnahme. Der damals 29-jährige Silbereisen entschuldigte sich daraufhin für sein Benehmen.

"Ich habe auf dem Weihnachtsmarkt wohl leider ein bisschen zu viel Glühwein getrunken. Das ist mir sehr peinlich und ich kann mich dafür nur entschuldigen", rechtfertigte sich Silbereisen für seinen Ausraster, den er wohl lieber vergessen würde, an den jetzt aber wieder von dem Schlagerportal erinnert wird.

 

Kommentare