© pps.at

Stars
06/23/2019

Sie dateten fast jede(n): Stars mit den meisten Ex-Liebeleien

Diese Hollywoostars blicken auf eine lange Liste gescheiterter Liebschaften zurück.

Seit 2015 ist Cameron Diaz mit Rockstar Benji Madden verheiratet. Bevor sie in dem Musiker ihren Mr. Right fand, datete sie eine Reihe namhafter Promis - darunter Justin Timberlake, der mittlerweile mit Jessica Biel happy ist.

2003 bis 2007 war Timberlake mit Diaz liiert, die in der Vergangenheit außerdem Carlos De La Torre, Matt Dillon, Jared Leto, Sean "Diddy" Combs, A-Rod, Elon Musk, John Mayer und das britische Männermodel Paul Sculfor datete. Auch Romanzen mit Gerard Butler, Bradley Cooper und dem Illusionisten Chris Angel wurden der Schauspielerin nachgesagt.

Die Dating-Liste von Justin Timberlake ist ebenfalls lang: Er war in Beziehungen mit Britney Spears (Bild), Alyssa Milano, Jenna Dewan, Tonya Mitchell, Veronica Finn und Danielle Ditto. Außerdem soll der Sänger flüchtige Romanzen mit Linday Lohan, Emma Bunton, Nicole Appleton und Fergie gehabt haben.

Nachgesagt wurden dem Frauenschwarm auch Affären mit Olivia Wilde, Olivia Munn, Rihanna, Scarlett Johansson, Alicia Keys, Rihanna und sogar Beyonce - die Gerüchte wurden aber nie bestätigt.

Taylor Swift hat bekanntlich schon viele Männerherzen gebrochen: Sie turtelte bereits mit Joe Jonas, Lucas Till, Taylor Lautner, John Mayer (Bild), Conory Monteith, Jake Gyllenhaal, Eddie Redmayne, Zac Efron, Connor Kennedy, Harry Styles, Calvin Harris und Tom Hiddleston.

Aktuell ist die Sängerin mit dem britischen Schauspieler Joe Alwyn zusammen.

Swift ist nicht die Einzige, die John Mayer verfallen war. Der Musiker datete in der Vergangenheit zahlreiche prominente Schönheiten wie Jennifer Love Hewitt, Jennifer Aniston (Bild), Jessica Simpson, Rohna Mitra, Minka Kelly und Katy Perry - um nur einige seiner Verflossenen zu nennen.

Sienna Miller blickt auf eine lange Liste von Ex-Liebschaften zurück: Sie datete unter anderem Bennett Miller, George Baker, Daniel Craig (Bild), Orlando Bloom, Jamie Dornan und Rhys Ifans. Mit Jude Law, der sie mit einer Nanny betrügen sollte, und Tom Sturrdige war sie verlobt. Gemunkelt wurde von Flirts mit Brad Pitt, Sean "Diddy" Combs, James Franco und Hayden Christensen. Aktuell ist Miller Single.

Herzensbrecher Leonardo DiCaprio hat ein Faible für Models. Er datete unter anderem Gisele Bündcen, Bar Refaeli, Toni Garrn und eine Reihe "Victoria's Secret"-Models. Selbst Naomi Campbell und Eva Herzigova waren Mitte der 90er Jahre Leos Charme verfallen.

DiCaprios allererste Supermodelfreundin war übrigens Bridget Hall (Bild). Mit ihr war der damalige Nachwuchsstar 1994 zusammen. Bald darauf kam schon die Nächste: 1996 präsentierte er sich mit dem Model Kristen Zang verliebt bei der "Romeo und Julia"-Premiere. Die beiden trennten sich aber, als "Titanic" rauskam.

Seitdem ist Leo fleißig am daten: Mit Supermodel Helena Christensen ging der 44-Jährige in den 90ern ein paar mal aus. Auch mit Demi Moore (Bild) wurde DiCaprio 1997 bei einem Date gesichtet. 2000 soll er bei Paris Hilton angebandelt haben. 2011 liebte er fünf Monate lang Blake Lively, später soll er versucht haben, bei Miranda Kerr zu landen. 2015 wurde Leonardo eine Romanze mit Rihanna nachgesagt. Derzeit datet er die 22-Jährige Influencerin Camilla Marrone.

Schauspielerin Kristen Dunst hatte ebenfalls schon einige prominente Freunde. 1998 liebte sie US-Schauspieler Jake Hoffman. 2002 bis 2004 war sie mit Jake Gyllenhaal (Bild) liiert. 2001 datete sie Tobey Maguire. Es folgten flüchtige Romanzen mit Musiker Fabrizio Moretti, Gitarrist Johnny Borrell, Schauspieler Justin Long, Nachrichtensprecher Jacob Scoboroff und Musiker Jason Boesel.

Es kursierten Gerüchte um angebliche Flirts mit Hollywoodstars wie Adrien Brody, Ryan Gosling und Sänger Adam Levine. Mit "Scrubs"-Star Zach Braff soll die Schauspielerin 2005 bei einem Urlaub auf St. Barths geturtelt haben. Von 2012 bis 2016 datete Dunst ihren "On the Road" Co-Star Garrett Hedlund.

2016 kam sie mit ihrem "Fargo"-Kollegen Jesse Plemons zusammen. Die beiden haben sich 2018 verlobt. Im Mai 2018 brachte die Schauspielerin den gemeinsamen Sohn Ennis zur Welt.