Sido wurde erneut Papa

Ein lächelnder Mann mit Brille und Mütze vor einem rot-weißen Hintergrund.
Moderatorin Charlotte Würdig hat einen zweiten Sohn bekommen.

Charlotte Würdig und Sido sind erneut Eltern geworden. Die Moderatorin und Ehefrau des Rappers postete die Neuigkeit auf Facebook. Unter ein Bild mit einem Babybauch schrieb die 37-Jährige: "Ein Wunder, ein unfassbares Glücksgefühl und unendliche Dankbarkeit, dass wir alle wohl auf sind. Wir sind überglücklich und freuen uns auf diesen neuen Lebensabschnitt. Ich liebe euch so sehr - meine Männerbande..."

Der Neuzugang in der Familie ist also offenbar auch ein Bub. Bereits 2013 bekam das Paar, das sich 2012 kennen lernte und schon ein Jahr später heiratete, einen Sohn.

Von ihrem ersten Kind existieren weder Fotos, noch ist der Vorname bekannt. Für den beliebten Rapper ist es bereits das dritte Kind, er hat einen 14-jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung.

Dieser ist für Charlotte Würdig Teil der Familie, wie sie einst in einem Interview mit der 'Bild'-Zeitung verriet: "Pauls Sohn gehört dazu. Sein Sohn akzeptiert mich als Frau seines Vaters."

Kommentare