Scheiden tut weh: 8 Promipaare, die sich 2024 getrennt haben
Die US-Sängerin Jennifer Lopez hat sich heuer nach zwei Jahren Ehe von Schauspieler Ben Affleck scheiden lassen. Nach übereinstimmenden Medienberichten reichte Lopez den Scheidungsantrag im August beim Gericht in Los Angeles ein. Als Datum für die Trennung gab sie den 26. April an, wie Variety und TMZ.com unter Berufung auf die Dokumente berichteten.
Lopez zieht den Schlussstrich an einem Tag, der für das Paar eine ganz besondere Bedeutung hat. Vor genau zwei Jahren, am 20. August 2022, hielten sie auf Afflecks Anwesen im US-Bundesstaat Georgia eine große Hochzeitsfeier ab. Im Juli zuvor hatten sie es bereits in der Casino-Stadt Las Vegas im US-Bundesstaat Nevada amtlich gemacht. Dort gaben sie sich in einer kleinen Hochzeitskapelle offiziell das Jawort.
Wie es sich anfühlt, wenn eine Liebe zerbricht, wissen auch die folgenden prominenten Ex-Paare. Erfahren Sie in der folgenden Bildergalerie zum Durchklicken, wer sich 2023 getrennt hat:
Vor über 20 Jahren waren Lopez und Affleck schon einmal ein Paar, doch das hielt damals nicht lange. 18 Monate dauerte die "Bennifer"-Romanze bis zur Auflösung ihrer ersten Verlobung im Jänner 2004. Zusammen drehten sie damals zwei Filme - "Liebe mit Risiko - Gigli" und "Jersey Girl" - die aber beide an den Kinokassen floppten. Sie standen pausenlos im Rampenlicht und wurden von den Boulevard-Medien gejagt.
Lopez war vor ihrer ersten Beziehung mit Affleck bereits zweimal verheiratet - von 1997 bis 1998 mit dem Kellner Ojani Noa und von 2001 bis 2003 mit dem Tänzer Cris Judd. Kurz nach dem "Bennifer"-Ende heiratete sie 2004 den Sänger Marc Anthony, das ging zehn Jahre gut. Sie sind Eltern der Zwillinge Emme und Max. Affleck war von 2005 bis 2018 mit der Schauspielerin Jennifer Garner verheiratet, sie haben drei Kinder.
Kommentare