Schauspieler Zac Efron meldet sich nach Badeunfall auf Ibiza zu Wort
US-Schauspieler Zac Efron erholt sich von einem Badeunfall auf Ibiza. "Glücklich und gesund", kommentierte der 36-Jährige ein Foto von sich, auf dem er auf einem Gymnastikball liegend Kurzhanteln drückt. "Danke für die Genesungswünsche", ergänzte er in einer zeitlich begrenzt verfügbaren Instagram-Story.
Es sei vergangene Woche zu einem "kleinen Zwischenfall" im Pool gekommen, bestätigte ein Sprecher Efrons dem US-People-Magazin. Vorsorglich sei er daraufhin in ein Krankenhaus gebracht und am nächsten Morgen wieder entlassen worden. "Es geht ihm gut", so Efrons Sprecher.
Mit seiner Rolle als junger Basketballstar Troy Bolton in dem Fernsehmusical "High School Musical" (2006) feierte er an der Seite von Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale seinen Durchbruch. Er spielte auch in zwei Fortsetzungen mit. Nach Komödien wie "Bad Neighbors", "Dirty Grandpa" oder "Baywatch" war Efron in Filmen wie "Greatest Showman", "Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile" oder "The Greatest Beer Run Ever" zu sehen.
Kommentare