Sarah Ferguson: Ärger mit Töchtern Eugenie und Beatrice

Sarah Ferguson: Ärger mit Töchtern Eugenie und Beatrice
Die Duchess of York hat einen seltenen Einblick in ihre Rolle als Großmutter gegeben - die zuweilen zu Reibereien mit ihren Töchtern führt.

Sarah Ferguson hat bereits zwei Enkelkinder und wird bald zum dritten Mal Oma. Während ihre Tochter Beatrice Mama von Tochter Sienna ist, hat Prinzessin Eugenie Söhnchen August und erwartet derzeit ihr zweites Kind. Im Interview mit dem OK!-Magazin hat Ferguson jetzt seltene Einblicke in ihr Leben gegeben.

Fergie über Enkel: "Bekomme Ärger, weil ich ihnen Süßigkeiten gebe"

"Ich liebe es, Oma zu sein", erzählte die Ex-Frau von Prinz Andrew. Die Herzogin von York, die übrigens auch Kinderbuchautorin ist, enthüllte zudem, dass ihre beiden Enkelkinder ihr Jungbrunnen sind. 

"Es ist eine ganz neue Lebensphase und ich modelliere mich selbst zur Super-Gran (etwa: Superoma)", scherzte die 63-Jährige. "Ich liebe es, mit ihnen zusammen zu sein und wie es mein inneres Kind zum Vorschein bringt. Meine Enkelkinder scheinen mich sehr lustig zu finden.

"Ich liebe es auch, sie zu verwöhnen", gestand Fergie außerdem. Eine Angewohnheit, die sie gegenüber ihren Enkeln pflege, würden ihre Beatrice und Eugenie aber alles andere als toll finden. "Ich bekomme Ärger, weil ich ihnen Süßigkeiten gebe", verriet die stolze Oma.

Kommentare