Lochte: US-Schwimmer verlobt sich mit Playmate

Lochte: US-Schwimmer verlobt sich mit Playmate
Ryan Lochte hat seiner Freundin Kayla Rae Reid einen Antrag gemacht.

Sie sind zwar erst seit Jänner dieses Jahres zusammen, doch jetzt hat US-Schwimmer Ryan Lochte (32) seiner Model-Freundin Kayla Rae Reid (25) einen Antrag gemacht: Das Paar feierte die Verlobung mit Schmuse-Fotos, die sie an der Küste von Malibu zeigen.

Verlobung mit Modelfreundin

"Memories forever. Die Lochtes", schrieb der Olympia-Schwimmer unter das Foto, auf dem er an der Seite des Playmates zu sehen ist. An ihrem Ringfinger prangt der Verlobungsring.

Und auch Kayla Rae Reid feierte die Neuigkeiten mit einem Pärchenfoto auf Instagram. "Ich bin sprachlos", schrieb sie dazu. "Absolut schön. Ich bin so verliebt in dich."

Lochte hat turbulente Zeiten hinter sich: Bei den Olympischen Spielen in Rio hatte er behauptet, ausgeraubt worden zu sein. Bilder von Überwachungskameras zeigten jedoch, dass er gelogen und in Wahrheit betrunken mit Kumpels an einer Tankstelle randaliert hatte. Der Goldmedaillen-Sieger entschuldigte sich für seine Falschaussage, wurde aber für zehn Monate von Schwimmwettbewerben ausgeschlossen.

Lochte: US-Schwimmer verlobt sich mit Playmate
Olympic swimmer Ryan Lochte of the U.S speaks at a news conference at an event to unveil the new line of Speedo LZR Racer X swim suits in the Manhattan borough of New York City, U.S. on December 15, 2015. REUTERS/Mike Segar/File Photo

Reid stand dem Schwimm-Star während des Skandals zur Seite. Gegenüber People schwärmte Lochte damals: "Besonders auf meine Freundin kann ich mich verlassen, denn ich lebe jetzt mit ihr. Sie unterstützt mich so sehr."

Kommentare