König Charles und Camilla blamieren sich mit Peinlich-Auftritt auf Insel Jersey

König Charles und Camilla blamieren sich mit Peinlich-Auftritt auf Insel Jersey
Bei einem Besuch auf der Insel Jersey wurden König Charles und Queen Consort Camilla von heftigem Regenwetter überrascht.

König Charles III. absolviert nach seiner Krebsdiagnose bereits seit einiger Zeit wieder regelmäßig Auftritte in der Öffentlichkeit.

Bei seinem jüngsten offiziellen Termin auf der Insel Jersey schien der Monarch aber einen schlechten Tag zu haben.

Charles verlor wegen Camillas Mantel die Nerven

Der König und Ehefrau Camilla wurden von Regenwetter überrascht. Und während die beiden mit Wind und Regen zu kämpfen hatten, verlor Charles in einem bestimmten Moment die Nerven. Wie ein Video, das von der Daily Mail veröffentlicht wurde, zeigt, blaffte Charles sogar einen Gehilfen an, der Königin Camilla helfen solle, ihren Mantel anzuziehen.

Camilla, die am 17. Juli 77 Jahre alt wird, sah zusammen mit Charles in Saint Helier einer Militärparade zu, als sie von dem Unwetter überrascht wurden.

Camilla klappte einen durchsichtigen Schirm auf, hatte aber sichtlich Mühe, ihren Arm durch den Ärmel ihres Mantels zu bekommen. Charles, der ebenfalls einen Regenschirm in der Hand hielt, versuchte dann, seiner Frau zu helfen – bevor er sich an einen Helfer wandte und diesen schroff anwies, Camilla zu Hilfe zu kommen.

Der Monarch wirkte sichtlich verärgert darüber, dass es ihm nicht gelungen war, Camilla in den Mantel zu helfen. Schließlich wurde diese Aufgabe von dem Mitarbeiter übernommen, welcher die Queen dabei unterstützte, ihren Mantel anzuziehen. 

Kommentare