Pippa Middleton: Bikini-Aufritt im Luxus-Urlaub in der Karibik

Pippa Middleton
Pippa Middleton macht derzeit mit ihrem Ehemann und den gemeinsamen Kindern Urlaub auf St. Barts.

Die Familie Middleton urlaubte in der Vergangenheit schon des Öfteren auf der Luxusinsel St. Barts. Jetzt hat es auch Pippa Matthews (ehemals Middleton) mal wieder in die Karibik verschlagen.

Während sich Prinzessin Kate nach einer Bauch-Operation auf ihrem Anwesen in Windsor auskuriert, ist ihre jüngere Schwester zusammen mit ihrem Mann und den drei gemeinsamen Kindern in den Urlaub geflogen.

Pippa im Familienurlaub in der Karibik

Die Daily Mail veröffentlichte Paparazzifotos, auf denen Pippa dabei zu sehen ist, wie sie zusammen mit ihrem Gatten James Middleton und ihrem Nachwuchs einen Tag am Strand genießt (zu sehen hier). 

Die 40-Jährige trägt auf den Bildern einen weißen Bikini mit Goldverzierung. Ihr Haar hat Pippa locker hochgesteckt. Abgerundet wird der Strand-Look durch eine stylische Sonnenbrille. 

Kates Schwester macht bei ihrem Tagesausflug an den "Eden Rock"-Strand, der der Familie ihres Mannes gehört, einen ausgelassenen Eindruck. Sie plantschte im Meer und genoss einen Boots-Ausflug, bei dem sie zusammen mit ihrem ältesten Sohn von Bord aus ins kühle Nass sprang. 

Pippa hatte sich 2016 mit dem wohlhabenden Hedgefonds-Manager James Matthews verlobt. Das Paar heiratete im Mai 2017. 

James Matthews’ Vater ist der Besitzer von Glen Affric, einem 10.000 Hektar großen Anwesen in Schottland, daher kann Pippa Matthews seit ihrer Hochzeit den Höflichkeitstitel "Mrs Matthews of Glen Affric" verwenden. Ihr Sohn Arthur Michael William wurde 2018 geboren. Ihre Tochter Grace Elizabeth Jane kam 2021 zur Welt. Im Juni 2022 wurde Kates Schwester Mama ihrer zweite Tochter, die den Namen Rose trägt. 

Kommentare